Links   Impressum / Datenschutz Menü
Sebastianus-Schützen-Verein
Börholz-Alst

Auszeichnungen


19.01.2020
Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung  -  10 Jahre Sebastianus gaben einen guten Anlass zu Ehrungen.
Der 1. Vorsitzende ehrte:
Mika Nolde für gute Schießleistungen mit dem Goldenen Leistungsabzeichen Jugend (BHDS)
Lena Rosowski für gute Schießleistungen und Meistertitel auf Bundesebene mit dem Ehrenkreuz Jugend in Bronze (BHDS)
Frank Trepte und Julius Brockes für Verdienste um den Schießsport mit dem Sportabzeichen in Bronze des Bezirks SB
Bezirksbundesmeister Franz Rosenberger ehrte:
Udo Rosowski, Kurt Schenk und Ingo Melchers für 10 Jahre Vorstandsarbeit mit dem Silbernen Verdienstkreuz des BHDS.

 

v.l.n.r.:
Kurt Schenk, Lena Rosowski, Mika Nolde,
Udo Rosowski, Frank Trepte, Franz Rosenberger, Ingo Melchers, Julius Brockes

27.01.2019
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung verliehen Simon Bolten (Stellv. Bezirksschießmeister) und Frank Trepte (Ehrenausschussmitglied des Bezirks Schwalmtal Brüggen) im Auftrage des Ehrenausschusses Udo Rosowski für seine Verdienste um den Schießsport den Sportorden in Silber (siehe Bild rechts).



01.02.2018
Mika Nolde wurde mit dem silbernen Leistungsabzeichen Schüler ausgezeichnet


29.01.2017
Udo Boochs (Bezirksschießmeister) und Klaus Lammers (Ehrenausschuß des Bezirks Schwalmtal Brüggen) verleihen Kurt Schenk für seine Verdienste um den Schießsport den Sportorden in Silber.

26.01.2014
Udo Rosowski erhält für für seine Verdienste um den Schießsport den Sportorden in Bronze.

04.02.2012
Kurt Schenk erhält für seine Verdienste um den Schießsport den Sportorden in Bronze.